Feiere und gewinne mit uns (wieder!)

Der Wettbewerb ist jetzt beendet. Neue Wettbewerbe werden der Seite hinzugefügt.

Ja, das ist schwer zu glauben - unsere geliebte Maltalingua ist heute 3 Jahre alt geworden! Am 2. April 2012 haben wir unsere ersten internationalen Freunde aus der ganzen Welt begrüßt. Bis heute haben fast 4000 Studenten ihr Vertrauen in uns gesetzt und wir möchten uns dafür bei allen ganz herzlich bedanken.

2014 wurden wir von EAQUALS akkreditiert, die unserer Schule bescheinigt, "beeindruckende Fortschritte in einer Reihe von Schlüsselbereichen (8 von 12 Exzellenz-Punkten) gemacht zu haben, indem sich Maltalingua als Sprachzentrum mit echten Prinzipien und hohen Service-Standards etabliert hat".

Birthday

Die EAQUALS-Zertifizierung hat uns weitere Impulse gegeben, um uns zu verbessern.

Wir danken unseren außergewöhnlichen Maltalingua-Team, das genau diesen  Unterschied macht.

 

3-jähriges Kind-Wettbewerb

Kannst du sehen, welches drei Jahre alte Baby mit dem Mitglied unserer Maltalingua-Team übereinstimmt?

Schreibe als Kommentar die richtige Kombination aus Nummer und Buchstabe. Die richtige Antwort mit dem besten Kommentar, wird von uns zu Maltalingua zu einem 2-wöchigen kostenlosen Kurs eingeladen!

Maltalingua Team