Junior-Lehrer

Maltalingua Junior-Lehrer sind alle Native English Level und kommen zu uns aus der ganzen Welt. Unsere Lehrkräfte müssen in einem international anerkannten TEFL, University of Cambridge CELTA oder DELTA Qualifikation (oder gleichwertig) zertifiziert werden. Maltalingua stellt weiterhin sicher, dass wir nur freundliche, reife, gut ausgebildete und energiegeladene Lehrer einstellen, die sich auf einer familiären und individuellen Basis mit den Schülern beschäftigen. Die Lehrer bei Maltalingua sind von größter Bedeutung für den Erfolg unserer Schüler und sind der Schlüssel für die erfolgreiche Bereitstellung unseres Lehrplans.

Wir glauben, dass der Erfolg jeder Sprachschule in hohem Maße von den Stärken ihrer Lehrer abhängt.  Das akademische Team von Maltalingua ist speziell für das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache ausgebildet und muss unsere moderne EFL-Lehrphilosophie einbeziehen und den Unterricht für unsere Schüler anpassen.

Keith BarbaraKeith Barbara:

Hallo zusammen! Ich bin Keith. Wenn es um das Unterrichten geht, ist es wirklich eine gewaltige Achterbahnfahrt. Ich unterrichte Englisch, seit ich 19 Jahre alt bin, während ich studierte, um Grundschüler an maltesischen Schulen zu unterrichten. Nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte, habe ich weiter studiert, um Ethikunterricht zu erteilen. Das Unterrichten von Englisch als Zweitsprache half mir, alles, was ich studiert habe, in die Praxis umzusetzen. Ich habe vor allem Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsene waren ein wesentlicher Teil meines Weges.

Ich kann nur sagen, dass das Unterrichten für mich immer eine spannende Herausforderung war, und egal wie viele Jahre vergehen, ich bereue meine Entscheidung nie. Was ich immer wieder beobachte, ist, dass Lernen nur dann stattfinden kann, wenn der Lehrer Leidenschaft und Wachstum in dem zu unterrichtenden Fach weckt. Ein Lehrer ist ein Führer, der die Schüler dazu anleitet, neues Wissen zu erforschen und zu entdecken und es mit Gleichaltrigen zu teilen. Die Hauptverantwortung des Lehrers ist es, den Unterricht zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Neben dem Unterrichten interessiere ich mich auch für Schauspiel, Theater und Filme. Ich mag auch Kampfsport, Spiele, skurrile Kunst und Geschichten, symphonischen Rock, Schreiben und das Erforschen neuer Gadgets und Software.

 

Kirstie AttardKirstie Attard:

Ich bin Kirstie. Ich komme ursprünglich aus Malta, aber ich habe die ersten vierzehn Jahre meines Lebens in England gelebt, bevor ich zurück nach Malta gezogen bin. Ich bin eine TEFL-qualifizierte Lehrerin und habe auch einen BA (Honours) Abschluss in Englisch von der Universität von Malta.

Derzeit studiere ich für einen Master in romantischer und viktorianischer englischer Literatur. Ich unterrichte seit vier Jahren bei Maltalingua und liebe es, viele verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen zu treffen. Mein Ziel ist es, meinen Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich konzentriere mich sehr auf das Sprechen und unterhaltsame Aktivitäten, die meinen Schülern helfen sollen, zu lernen und gleichzeitig Spaß zu haben.

Ich bin ein begeisterter Leser und man sieht mich selten ohne ein Buch in der Hand. Ich liebe auch Musik und Theater und verbringe gerne Zeit damit, die schöne Insel zu genießen, auf der ich das Glück habe, zu leben.

 

Sarah Jane SammutSarah Jane Sammut

Hallo, mein Name ist Sarah Jane.

Seitdem ich bei Maltalingua unterrichte, macht es so viel Spaß. Jeder Tag ist anders. Außerdem lerne ich nach jeder Unterrichtsstunde neue Leute kennen.

Das Beste am Unterrichten ist für mich persönlich der Blick in die Gesichter meiner Schüler nach einer erfolgreichen Erklärung.

Neben dem Unterrichten liebe ich es, durch Malta zu wandern und versteckte Schätze auf der Insel zu entdecken.