Sprachreisen Malta Erfahrungen

Diese Feedback-Kommentare zur Maltalingua Sprachschule haben wir kürzlich von unseren Sprachschülern erhalten. Wir überprüfen die Rückmeldungen unserer Sprachschüler regelmäßig um unsere hohen Qualitätsstandards bei Maltalingua erhalten und ausbauen zu können.

Florian W.
5

"Ich war für insgesamt 11 Wochen auf der Maltalingua Sprachschule und in einem der Studentenappartements untergebracht. Die Organisation war von Anfang an hervorragend und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Die Schule und auch die Klassen haben eine sehr angenehme Größe, sodass die Lernerfolge sich schon nach kurzer Zeit einstellen. Der Fokus liegt hierbei auf dem flüssigen Sprechen unterstützt durch Vokabel- und Grammatikübungen. Die Unterkünfte sind allesamt nah an der Schule und qualitativ hochwertig. Insgesamt ist die Lage der Sprachschule Ideal."

Svetlana E.
5

"Im Jahr 2014 habe ich einen Englischkurs bei Maltalingua insgesamt 4 Wochen gemacht. Schon letztes Jahr war mit mit der Organisation, Lernerfolg und Unterkunft bei der Gastfamilie sehr zufrieden. Dieses Jahr (Juni 2015) war ich insgesamt 3 Wochen wieder bei der Maltalingua. Meine kurzfristige Entscheidung (4 Tage vor Kursbeginn) für Maltalingua-Schule war genau richtig."

Mone R.
5

"Die Sprachreise war für mich eine wunderschöne Erfahrung! Schon zu Anfang die freundschaftliche Betreuung von Frau M.Schulz und dann das Gesamtpaket mit der Wohnung die total schön und sauber war, die Schule, die jungen freundlichen Lehrer, die Betreuer bei den Aktivitäten (auch abends) und die neuen Freunde die man dort kennenlernt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und auch mein Englischverständniss ist besser geworden. Maltalingua kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Danke!"

Matthias B.
5

"Die Organisation im Vorfeld war super. Es hat alles geklappt. Bei Fragen hat man direkt Informationen zurück erhalten. Das Schulgebäude ist hell und freundlich eingerichtet. Die Geräte sind auf dem neustem Stand. Wenn mal ein Stuhl oder andere Dinge defekt sind, werden diese sofort repariert. Die Lehrer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, sind immer gut drauf und haben jederzeit ein Ohr für einen. Der Sprachkurs war sehr gut, ich war in dem richtigen Level. Die Schulaktivitäten sind super organisiert."