das Team - Maltalingua

Tania AssuncaoTania Assuncao 
Schuldirektor

Hallo, mein Name ist Tania und ich bin die Schuldirektor hier bei Maltalingua. Ich bin seit Februar 2018 bei Maltalingua und es war eine großartige Erfahrung! Das Team ist unglaublich freundlich und professionell, und die Studenten sind reizend.

Sie finden mich in den Pausen an der Rezeption, um alle Fragen zu Ihrem Kurs und Ihrer Erfahrung hier bei Maltalingua zu beantworten. Ich bin Portugiesin, aber ich habe in verschiedenen Ländern gelebt, nämlich in Portugal, England, Malta und Mosambik, und ich spreche Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Ich arbeite seit 10 Jahren im Bildungssektor und habe Erfahrung sowohl in der Lehre als auch im akademischen Management.

Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß und ich lebe nach dem Motto: "Finde etwas, was du gerne tust, und du wirst nie mehr einen Tag in deinem Leben arbeiten müssen". Ich freue mich darauf, Sie hier bei Maltalingua zu treffen!

 

Tania AssuncaoKatie Ryan
Studiendirektorassistentin

Hallo zusammen! Mein Name ist Katie und ich bin die stellvertretende Studiendirektorin hier bei Maltalingua. Ich habe im Mai 2018 mit dem Unterricht an dieser Schule begonnen und seitdem jede Minute genossen.

Ich bin vor vielen Jahren nach Malta gezogen, und obwohl ich zur Universität in Irland gegangen bin, scheine ich immer wieder auf diese schöne Insel zurückzufinden. Wenn ich nicht unterrichte, genieße ich es, die Studenten an der Schule kennen zu lernen.

Wir haben eine große Bandbreite an Nationalitäten, so dass es immer interessant ist, voneinander zu lernen. Unterrichten ist für mich kein Beruf. Ich habe das Gefühl, dass ich glücklich bin, eine Arbeit gefunden zu haben, die mir so viel Spaß macht, und das liegt sowohl an dem Team, das hier arbeitet, als auch an den Studenten.

Ich freue mich darauf, Sie hier bei Maltalingua kennen zu lernen!

  

JulianJulian Micallef
Betriebsleiter

Hallo, mein Name ist Julian Micallef und ich bin der Betriebsleiter der Maltalingua-Sprachschule. Meine Hauptaufgabe an der Schule ist das Wohlergehen unserer Schülerinnen und Schüler, was bedeutet, dass es meine Aufgabe ist, so gut wie möglich für Sie da zu sein und Ihnen zu helfen. Zu meinen Aufgaben gehören die Leitung des Freizeitprogramms für unsere erwachsenen Studenten und die Verwaltung unserer Studentenwohnungen.

Ich bin Malteserin und liebe diese kleine Insel. Als Malteserin habe ich den Vorteil, dass ich weiß, was ich unseren Studenten anbieten kann, seien es historische Stätten, Tagesausflüge nach Gozo oder die besten Partys auf der Insel!

Ich habe einen Abschluss in Gastgewerbe und Tourismusmanagement und in den letzten sieben Jahren unschätzbare Erfahrungen in der Tourismusbranche und in verschiedenen anderen Sprachschulen gesammelt.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und immer unterwegs, was mir auch bei meiner Arbeit hilft. Ich liebe Sport und mich fit zu halten. Ich praktiziere Cross-Lifting und stelle fest, dass es nicht nur gut für einen selbst ist, sich in irgendeiner Sportart zu pushen, sondern auch eine starke selbstdisziplinierte Einstellung zum Leben aufrechtzuerhalten.



Bernice BartoloBernice Bartolo
Junior Programm-Managerin

Mein Name ist Bernice und ich bin die Junior Programm-Managerin hier bei Maltalingua.

Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person. Ich liebe es, mich selbst herauszufordern, neue Sportarten und Hobbys auszuprobieren und zu erlernen sowie mit Freunden und Familie an den vielen schönen Orten zu entspannen, die Malta zu bieten hat.

Mein Hintergrund ist das Gastgewerbe und ich habe viele Jahre mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet

In der Maltalingua Schule habe ich die perfekte Umgebung gefunden, um mich auszudrücken, den Schülern bei ihren täglichen Bedürfnissen zu helfen und sicherzustellen, dass sie eine aufregende und schöne Erfahrung während ihres Aufenthalts machen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!