das Team - Maltalingua

Susanne Whalley - School PrincipalSusanne Whalley
Schuldirektor

Hallo, mein Name ist Suanne und ich bin die Direktorin von Maltalingua.

Ich arbeite seit 2015 für Maltalingua, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es anders ist als in den restlichen Schulen auf der Insel. Ursprünglich stamme ich aus dem Vereinigten Königreich und arbeitete im Bankwesen, doch dann entschied ich mich, in „Richtung Sonne“ auszuwandern und mein Leben komplett umzustellen.

Ich zog 2001 nach Malta und startete eine neue Karriere in der Sprachenbranche. In deren Rahmen entwickelte sich meine Leidenschaft für das Unterrichten, welche bis heute anhält.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, liebe das Reisen und Musik hören. Ich freue mich darauf, Sie bei Maltalingua willkommen zu heißen.

 

Michael PorrittMichael Porritt:
Studiendirektor

Hallo. Mein Name ist Michael und ich bin hier Studiendirektor. Ich habe im Dezember 2017 bei Maltalingua angefangen und es macht mir wirklich Spaß, die Studenten zu treffen und ihre Englich-Fortschritte zu sehen.

Bevor ich nach Malta gekommen bin, habe ich in Großbritannien, Bulgarien, Italien, Polen und Vietnam unterrichtet. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen - sei es, um die Welt zu reisen, die Universität in englischsprachigen Ländern zu besuchen oder welche anderen Ziele sie mit ihrem Englisch verfolgen wollen.

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, spiele Fußball und mache Yoga. Ich freue mich darauf, Sie hier in unserer Schule zu treffen!

 

Karen SoraciKaren Soraci:
Stellvertretender Studienleiter

Hallo, mein Name ist Karen und ich bin hier Assistentin des Studiendirektors. Ich habe im Mai 2018 bei Maltalingua angefangen und kann sagen, dass es eine großartige Arbeits- und Lernumgebung ist.

Ich genieße wirklich, ein Teil dieses Teams zu sein. Ich habe Erfahrung in Schulen und Universitäten in Italien, der Türkei, Malaysia und jetzt Malta. Obwohl ich noch nicht sehr lange in diesem Land lebe, ist mir schon klar, dass dies eine großartige kleine Insel mit viel Charakter ist.

Ich bin definitiv am richtigen Ort, denn in meiner Freizeit gehe ich gerne an verschiedenen Stränden und verbringe Zeit in der Sonne. Ich liebe es auch zu lesen und bin immer daran interessiert, verschiedene Sprachen zu lernen. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu treffen!

  

JulianJulian Micallef
Student Welfare Officer

Hi, mein Name ist Julian Micallef und ich bin Student Welfare Officer an der Maltalingua Sprachschule. Mein Hauptinteresse ist das Wohlergehen unserer Sprachschüler, was bedeutet, dass ich für Sie da bin, Ihre Fragen beantworte und Hilfe leiste, so gut ich kann.

In meine Verantwortung fällt das Freizeitprogramm für unsere erwachsenen Sprachschüler und die Verwaltung unserer Apartments. Ich selbst bin Malteser und liebe diese kleine Insel. Malteser zu sein, verleiht mir den Vorteil, zu wissen, was ich unseren Sprachschülern empfehlen kann – seien es historische Sehenswürdigkeiten, Tagesausflüge nach Gozo oder die besten Partys auf der Insel.

Ich habe einen Universitätsabschluss in Hospitality- und Tourismusmanagement erlangt und mir während den letzten sieben Jahren unbezahlbares Wissen durch Tätigkeiten im Tourismussektor und anderen Sprachschulen angeeignet.

Ich bin ein sehr lebhafter Mensch und immer auf dem Sprung, was mir auch in der Arbeit hilft. Ich liebe Sport und mich fit zu halten.

Ich praktiziere Krafttraining und finde, dass die Motivation, eine Sportart auszuüben, nicht nur gut für einen selbst ist, sondern auch für die eigene Disziplin.


Sean BamberSean Bamber
Junior Programmmanager

Hallo allerseits!

Mein Name ist Sean und ich bin der Junior Program Manager für Maltalingua. Ich arbeite jetzt seit über 2 Jahren für Maltalingua, bin aber seit ca. 9 Jahren in der Branche.

Ich wurde in Malta geboren und bin begeistert von maltesischer Geschichte und Freizeitaktivitäten. Dies macht meine Arbeit in der Freizeitgestaltung unserer jüngsten Schüler wirklich angenehm.

Ich bin eine energische und lebenslustige Person. Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit unterwegs. Ich liebe es zu reisen, verbringe Zeit am Strand und es macht mir Spass, die beliebtesten Veranstaltungen auf der Insel auszuprobieren. Ich freue mich darauf, euch alle zu treffen!



JulianTania Assuncao
Online-Fernlern-Manager

Hallo, mein Name ist Tania und ich bin der Online Distance Learning Manager hier bei Maltalingua. Ich bin seit Februar 2018 bei Maltalingua und es ist eine großartige Erfahrung!

Das Team ist unglaublich freundlich und professionell, und die Schüler sind nett. Sie finden mich während der Pausenzeit an der Rezeption, um Fragen zu Ihrem Kurs und natürlich zu unseren Online-Lektionen zu beantworten. Ich bin Portugiese, habe aber in verschiedenen Ländern gelebt, nämlich Portugal, England, Malta und Mosambik.

Ich spreche Portugiesisch, Spanisch und Englisch. Ich arbeite seit 10 Jahren im Bildungssektor und habe Erfahrung in Lehre und akademischem Management. Ich genieße meine Arbeit sehr und lebe nach dem Motto "Finde etwas, was du gerne machst und du wirst nie einen Tag in deinem Leben arbeiten müssen." Ich freue mich darauf, dich hier bei Maltalingua zu treffen!


 

Marialuisa EspositoMarialuisa Esposito
Leiter Registrar

Hallo allerseits, mein Name ist Marialuisa und ich arbeite seit 2016 als Registrar für Maltalingua. Ich bin Italienerin und habe einen MA in modernen Sprachen und Literatur, dank dessen ich vier Sprachen spreche: Italienisch, Englisch, Französisch, und Spanisch.

Nach meinem Abschluss zog ich nach Malta und begann im Bereich Tourismus zu arbeiten, wo sich meine Sprachkenntnisse als äußerst hilfreich erwiesen. Dies gilt insbesondere für meinen Job bei Maltalingua, in dessen freundlicher Atmosphäre ich die Möglichkeit habe, mit Studenten verschiedener Nationalitäten in Kontakt zu kommen.

Meine zwei Hauptleidenschaften sind Lesen und Zeichnen, und in meiner Freizeit genieße ich es, diese kleine, fantastische Insel zu erforschen, in die ich mich buchstäblich verliebt habe.


 

EvelynEvelyn Kostner
Senior Registrar

Hallo, ich heiße Evelyn und arbeite seit 2013 Jahren für Maltalingua als Registrar. Ich komme aus Norditalien bzw. von der österreichischen Grenze. Ich bin in einem zweisprachigen Umwelt aufgewachsen, was für meine Karriere ein großer Vorteil war.

Ich habe in Dublin, Italien und jetzt auf Malta gelebt und gearbeitet. Im Tourismussektor arbeite ich schon fast 20 Jahren, hauptsächlich in der Hotelbranche. Mir gefällt es immer noch, mich um den Schriftverkehr mit unseren Sprachschülern und deren Buchungen zu kümmern. Ich mag den Mix aus verschiedenen Nationalitäten und der freundlichen, familiären Atmosphäre unserer Schule sehr. Ich liebe es, dass Malta so viel zu bieten hat: Fantastische Strände, milde Temperaturen und historische Sehenswürdigkeiten.

Ich liebe es, Zeit mit meinem wunderbaren Sohn zu verbringen,Schwimmen, Fahrrad fahren und unter die Leute zu kommen. Außerdem habe ich eine besondere Leidenschaft für Reisen und verschiedene Kulturen, wie auch Lebensweisen kennenzulernen. Ich freue mich darauf, Sie alle mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen :)

 

Jesika StockertovaJesika Stockertova
Registrar

Ich bin Jesika und arbeite seit November 2017 bei Maltalingua. Ich bin Tschechin, und somit für den tschechischen / slowakischen als auch für den spanischen Markt verantwortlich, da ich auch Spanisch spreche.

Ich habe in Salamanca studiert und eine Zeit lang in Spanien gelebt. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Internationalen Beziehungen – Englische und Amerikanische Studien. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, laufe oder mache Sport.

Ich liebe es zu kochen und zu reisen. Ich vermisse es, Tapas in Spanien zu essen! Ich arbeite gerne bei Maltalingua, weil ich sehr nette Kollegen habe, die meine Freunde geworden sind. Ich habe viele Leute aus verschiedenen Ländern getroffen und freue mich, wenn ich dabei helfen kann, ihre Träume wahr werden zu lassen, um mit uns in Malta Englisch zu lernen. Ich freue mich darauf, euch alle zu treffen!

 

Emőke ReindlEmőke Reindl
Registrar

Hallo, ich bin Emőke aus Ungarn. Ich spreche fließend Ungarisch, Englisch und Deutsch. Ich kam 2018 zu Maltalingua und es macht mir wirklich Spaß mit tollen, fleißigen Kollegen zu arbeiten, die alles tun, um sicherzustellen, dass unsere Schüler gut versorgt sind und einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen.

Ich lebe seit fast 5 Jahren in Malta. Ich mag es, die verborgenen Naturschätze der Insel zu erkunden. Wenn ich nicht herumwandere, bleibe ich fit, indem ich Zumba mache. Ich schaue mir gerne Zeichentrickfilme and und liebe Superheldenfilme! Ich freue mich, Sie bald auf der sonnigen Insel Malta begrüßen zu dürfen!

  

 

Vladyslav Hryshchenko
Registrar

Hallo, mein Name ist Vladyslav und ich bin ein Registrar für Maltalingua. Ich bin ursprünglich aus der Ukraine, spreche Russisch, Ukrainisch und natürlich Englisch.

Ich bin ziemlich neu in Malta. Ich bin Ende 2017 nach Malta gezogen und kann nicht genug von dieser sonnigen und wunderschönen Insel bekommen. Wenn Sie mich fragen, wo ich die nächsten 10-15 Jahre meines Lebens verbringen möchte - würde ich sagen, dass ich diese Zeit hier verbringen möchte!

Ich bin eine sehr positive und gelassene Person. Ich spiele gerne Tennis und liebe es, zu Schwimmen. Ich kann es kaum erwarten Euch in Maltalingua willkommen zu heißen!