Anerkennungen und Akkreditierungen

Auszeichnungen 

ST Star Auszeichnungen Finalist 2020
Englisch-Sprachschule in Europa

Eaquals MaltaMaltalingua wurde von den StudyTravel Star Awards als Finalist für das Jahr 2020 in der Kategorie ST STAR English School Europe ausgewählt.

Es ist das erste Mal seit Beginn der Zeremonie im Jahr 2006, dass eine Schule in Malta für diese Auszeichnung ausgewählt wurde, und mit dieser Nominierung wird anerkannt, dass Maltalingua in den vergangenen 12 Monaten kontinuierlich hervorragende Leistungen erbracht hat.

Um mehr über diese Nominierung zu erfahren hier klicken
 

Exzellenz-Zertifikat 2019Certificate of Excellence 2019

Maltalingua wurde als eine der wenigen Englisch-Sprachschulen in Malta ausgewählt, die mit einem Certificate of Excellence ausgezeichnet wurden.

Maltalingua wurde von der schweizerischen Firma Education Stars ausgezeichnet und erhielt über 190 positive Bewertungen auf verschiedenen Plattformen, darunter Facebook- und Google-Bewertungen, um nur einige zu nennen.

Wir möchten uns bei allen unseren früheren Schülern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, Maltlaingua Feedback zu geben, und wir werden auch weiterhin unsere Dienstleistungen und Standards jederzeit aufrechterhalten und verbessern.

Inspirierende ELT-Berufsauszeichnung 2019

Maltalingua legt großen Wert darauf, dass es nur die bestqualifizierten, leidenschaftlichsten und besten Lehrer hat. Viele Mitglieder unseres akademischen Teams sind seit vielen Jahren bei uns tätig. Im Oktober 2019 wurde ein Mitglied dieses Teams, Jeremy Glass, als der inspirierendste ELT-Fachmann in Malta ausgewählt. Die Vertreter der Branche erklärten, dieser Lehrer sei "äußerst inspirierend und beliebt" und eine "wahre Legende in der ELT-Branche", während andere meinten, dass "seine Erfahrung und sein Engagement wirklich anerkannt werden sollten".

Bei der Entgegennahme der Belohnung würdigte ein bescheidener Jeremy seine Kollegen und das Team und zeigte seine Wertschätzung, während er noch immer alle zum Lachen brachte.

Für diese Auszeichnung nominiert zu sein, ist eine bedeutende Leistung, und sie zu gewinnen ist eine noch größere. Maltalingua ist sehr stolz darauf, ein so engagiertes Team von Lehrern und Fachleuten zu haben, und freut sich, dass ihre Bemühungen auf so hohem Niveau anerkannt werden. 

 

Beste Sprachschule in Malta 2018Best Language School in Malta

Maltalingua ist sehr stolz darauf, 2018 zur besten Sprachschule Maltas gewählt worden zu sein. 

Über diese prestigeträchtige Auszeichnung wird entschieden, indem Tausende von Online-Rezensionen auf verschiedenen Plattformen geprüft werden. 

Maltalingua führte die Umfrage mit 4,7 von 5 Sternen und einem hervorragenden Qualitätsergebnis von 98,83% an. 

Wir freuen uns über dieses unglaubliche Feedback von allen unseren Studenten und werden unsere Standards und Dienstleistungen weiter verbessern und aufrechterhalten. Vielen Dank an alle, die eine Rezension online hinterlassen, und wir hoffen, Sie alle bald wieder bei Maltalingua begrüßen zu dürfen! 

 

AKKREDITIERUNG

Eaquals Malta

EAQUALS - (Bewertung & Akkreditierung der Qualität von Sprachdienstleistungen)

Maltalingua ist ein voll akkreditiertes Mitglied von EAQUALS, der prestigeträchtigen Auszeichnung für Exzellenz in der Sprachausbildung.

EAQUALS ist eine internationale Akkreditierung, die eine wichtige Anerkennung für die Qualität der Schule darstellt.

Die Schule wurde in zwölf verschiedenen Kategorien bewertet, die die Standards der Schule und ihrer Dienstleistungen, unser Englisch-Sprachprogramm, die Arbeitsbedingungen des Personals, das Wohlbefinden der Studenten und die bereitgestellten Informationen messen.

Maltalingua wurde in 11 der 12 Kategorien mit Exzellenzpunkten ausgezeichnet.

Die Inspektoren ermittelten Exzellenzpunkte in den folgenden Kategorien:

  1. Management und Verwaltung
  2. Lehren und Lernen
  3. Kursgestaltung und unterstützende Systeme
  4. Bewertung und Zertifizierung
  5. Lernumgebung
  6. Kundendienste
  7. Qualitätssicherung
  8. Mitarbeiterprofil und Entwicklung
  9. Beschäftigungsbedingungen für Mitarbeiter
  10. Interne Kommunikation
  11. Externe Kommunikation

EAQUALS-Schulen sind von CSN (Schweden), in Italien für das Progetto Lingue 2000, das Kredite für die Hochschulbildung gewährt, und in der Schweiz für den Sprachunterricht in Unternehmen anerkannt.

ELT Council

Wir werden jährlich vom ELT-Rat akkreditiert und kontrolliert. Der Rat unterhält Qualitätssicherungssysteme in allen Aspekten der englischsprachigen Aufenthalte und führt regelmäßig strenge Prüfungen durch, um die Einhaltung der festgelegten Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Bildungsministerium

Unsere Schule ist auch vom Bildungsministerium akkreditiert - Lizenzcode 275/MB36