Auszeichnungen und Ehrungen

ST Star Awards Finalist 2023
Englische Sprachschule in Europa
 

Eaquals MaltaFür das Jahr 2023 freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Maltalingua erneut eine renommierte Nominierung erhalten hat. Die angesehene StudyTravel Star Awards hat Maltalingua als Finalisten in der Kategorie "ST STAR Englische Schule Europa 2023" ausgezeichnet.

Dies ist das dritte aufeinanderfolgende Jahr, in dem Maltalingua diese Nominierung erhalten hat und damit seine Position als einzige maltesische Schule festigt, die seit der Einführung der Preisverleihung im Jahr 2006 in der engen Auswahl steht. Diese bemerkenswerte Auszeichnung ist ein Beweis für Maltalinguas unermüdliches Engagement, außergewöhnliche Dienstleistungen in den letzten 12 Monaten anzubieten. Um mehr über diese bemerkenswerte Anerkennung zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

 

ST Star Awards Finalist 2023
Junior-Kurs für Unter-18-Jährige

ST Star Award 2022 Junior-Kurs für Unter-18-Jährige

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Maltalingua erneut eine renommierte Nominierung erhalten hat! Die StudyTravel Star Awards hat Maltalingua als Finalisten in nicht nur einer, sondern zwei Kategorien für das Jahr 2023 ausgewählt. Insbesondere wurde Maltalingua in der Kategorie "ST STAR Junior-Kurs für Unter-18-Jährige" in die engere Auswahl genommen, eine bemerkenswerte Leistung an sich.

Eine doppelte Nominierung im selben Jahr ist äußerst selten, und wir sind den vielen früheren Schülern dankbar, die wertvolles Feedback gegeben haben. Ihre Beiträge waren entscheidend dafür, dass wir kontinuierlich unsere Dienstleistungen und Standards aufrechterhalten und verbessern konnten.

Diese Anerkennung motiviert uns zusätzlich, nach Exzellenz zu streben und unser Engagement für ein außergewöhnliches Lernerlebnis zu festigen. Wir danken allen, die zu Maltalinguas Erfolg auf dieser spannenden Reise beigetragen haben.

 

Inspiring ELT Professional Award 2022

2019 Inspiring Teacher Award

In den letzten 11 Jahren hat Maltalingua immer großen Wert darauf gelegt, nur hochqualifizierte und leidenschaftliche Lehrer einzustellen. Viele unserer Lehrkräfte sind seit vielen Jahren bei uns. Im Oktober 2022 wurde unser eigener Lehrer-Trainer, Paul Atkins, als der inspirierendste ELT-Professionelle auf Malta ausgewählt. Pauls Erfahrung und Wissen in der Branche sind ein absolutes Kapital für das gesamte Team hier bei Maltalingua, und er war immer ein unschätzbarer Teil unseres Teams.

Dies ist das zweite Mal, dass ein Mitarbeiter von Maltalingua für diese Auszeichnung nominiert wurde. Eine Nominierung zu erhalten, ist eine bedeutende Leistung, und sie zu gewinnen ist umso mehr. Wir sind sehr stolz, ein so hervorragendes Team von Lehrern und Fachleuten zu haben, und freuen uns, dass ihre Bemühungen auf so hohem Niveau anerkannt werden.

 

 

Zertifikat für Exzellenz 2022Zertifikat für Exzellenz 2022

Maltalingua wurde auch 2022 wieder als eine der wenigen Englisch-Sprachschulen in Malta mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. In den Jahren 2020 und 2021 wurden keine Auszeichnungen an Schulen von Education Stars vergeben.

Von der in der Schweiz ansässigen Firma Education Stars anerkannt, wurde Maltalingua für über 290 positive Bewertungen auf verschiedenen Plattformen ausgezeichnet, darunter Facebook- und Google-Bewertungen, um nur einige zu nennen.

 

                           

ST Star Awards Finalist 2022
Englische Sprachschule in Europa
 

Eaquals MaltaMaltalingua wurde von den StudyTravel Star Awards als Finalistin in der Kategorie "ST STAR Englische Schule Europa 2022" ausgewählt.

Dies ist das zweite aufeinanderfolgende Jahr, in dem Maltalingua für diese Auszeichnung nominiert wurde, und Maltalingua bleibt die einzige Schule in Malta, die seit der Einführung der Zeremonie im Jahr 2006 in der engeren Auswahl steht. Diese Nominierung würdigt, dass Maltalingua in den letzten 12 Monaten kontinuierlich herausragende Dienstleistungen erbracht hat.

Um mehr über diese Nominierung zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

 

 

ST Star Awards Finalist 2022
Junior-Kurs für Unter-18-Jährige

ST Star Award 2022 Junior-Kurs für Unter-18-Jährige

Maltalingua wurde von den StudyTravel Star Awards als Finalistin in der Kategorie "ST STAR Junior-Kurs für Unter-18-Jährige 2022" ausgewählt.

Die Maltalingua School of English wurde für zwei Preise der StudyTravel Star Awards im Jahr 2022 ausgewählt. Eine doppelte Nominierung in einem Jahr ist sehr selten, und wir möchten uns bei allen früheren Schülern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Ihre Beiträge haben dazu beigetragen, dass wir unsere Dienstleistungen und Standards kontinuierlich aufrechterhalten und verbessern konnten.

 

 

ST Star Awards Finalist 2020/2021
Englische Sprachschule in Europa

Eaquals MaltaMaltalingua wurde von den StudyTravel Star Awards als Finalistin in der Kategorie "ST STAR Englische Schule Europa 2020/2021" ausgewählt.

Dies ist das erste Mal, dass eine Schule in Malta für diesen Preis ausgewählt wurde, seit die Zeremonie im Jahr 2006 begonnen hat. Diese Nominierung würdigt, dass Maltalingua in den letzten 12 Monaten kontinuierlich herausragende Dienstleistungen erbracht hat.

Um mehr über diese Nominierung zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

 

Zertifikat für Exzellenz 2019
ST Star Award 2022 Junior-Kurs für Unter-18-Jährige

Maltalingua wurde als eine der wenigen Englisch-Sprachschulen in Malta mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet.

Von der in der Schweiz ansässigen Firma Education Stars anerkannt, wurde Maltalingua für über 190 positive Bewertungen auf verschiedenen Plattformen ausgezeichnet, darunter Facebook- und Google-Bewertungen, um nur einige zu nennen.

                                      

 

 

Inspiring ELT Professional Award 2019

Maltalingua legt großen Wert darauf, nur die hochqualifiziertesten, leidenschaftlichsten und besten Lehrer einzustellen. Viele unserer Lehrkräfte sind seit vielen Jahren bei uns. Im Oktober 2019 wurde ein Mitglied dieses Teams, Jeremy Glass, als der inspirierendste ELT-Professionelle auf Malta ausgewählt. Diejenigen in der Branche gaben an, dass dieser Lehrer "extrem inspirierend und beliebt" sei und eine "wahre Legende in der ELT-Branche" sei, während andere betonten, dass "seine Erfahrung und Hingabe wirklich anerkannt werden sollten".

Als Jeremy die Auszeichnung erhielt, bedankte er sich bei seinen Kollegen und dem Team und zeigte seine Wertschätzung und brachte dabei alle zum Lachen.

Für diese Auszeichnung nominiert zu werden, ist eine bedeutende Leistung, und sie zu gewinnen ist umso mehr. Maltalingua ist sehr stolz darauf, ein so engagiertes Team von Lehrern und Fachleuten zu haben, und freut sich, dass ihre Bemühungen auf so hohem Niveau anerkannt werden.

 

 

                                       Beste Sprachschule in Malta 2018Beste Sprachschule in Malta

Maltalingua ist sehr stolz darauf, 2018 als die beste Sprachschule in Malta ausgewählt worden zu sein.

Diese renommierte Auszeichnung basiert auf der Auswertung Tausender Online-Bewertungen auf verschiedenen Plattformen.

Maltalingua führte die Umfrage mit 4,7 von 5 Sternen und einer hervorragenden Qualitätsbewertung von 98,83% an.

Wir freuen uns über das unglaubliche Feedback all unserer Schülerinnen und Schüler und werden weiterhin unsere Standards und Dienstleistungen verbessern und aufrechterhalten. Vielen Dank an alle, die eine Bewertung online hinterlassen, und wir hoffen, Sie alle bald wieder bei Maltalingua zu sehen!