Treffen Sie die Lehrer bei Maltalingua

Die Lehrer von Maltalingua haben ein natives Englischniveau und kommen aus der ganzen Welt zu uns. Unsere Lehrkräfte müssen über eine international anerkannte CELTA (Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages) oder DELTA (Diploma in Teaching English to Speakers of Other Languages) Qualifikation (oder gleichwertig) der University of Cambridge verfügen. Wir legen Wert darauf, freundliche, reife, gut ausgebildete und energiegeladene Lehrer einzustellen, die mit den Schülern auf vertrauter und individueller Basis interagieren. Unsere Lehrer sind entscheidend für den Erfolg unserer Schüler und sind der Schlüssel zur erfolgreichen Bereitstellung unseres Lehrplans.

Wir fördern die Integration von Lehrern und Schülern sowohl im Klassenzimmer als auch außerhalb davon, und aus diesem Grund sind Lehrer sehr stark in die täglichen Schulaktivitäten eingebunden und begleiten Schüler häufig bei schulischen Freizeitaktivitäten.

Wir glauben, dass der Erfolg jeder Sprachschule in hohem Maße von den Stärken ihrer Lehrer abhängt. Das akademische Team von Maltalingua ist speziell geschult, um Englisch als Fremdsprache zu unterrichten, und ist verpflichtet, unsere moderne EFL-Unterrichtsphilosophie zu integrieren und den Unterricht auf unsere Schüler anzupassen.

 
Rachel Young Rachael Young: CELTA

Hallo, ich bin Rachael und komme aus Schottland. Ich habe die Entscheidung getroffen, mich umzuschulen und ins Ausland zu ziehen, und jetzt bin ich eine CELTA-qualifizierte Lehrerin in Malta. Ich habe im Juni 2017 bei Maltalingua angefangen und habe seitdem nicht zurückgeblickt. Die Schule ist fast wie eine Familie, und wir haben ein starkes und unterstützendes Lehrerteam.

Ich genieße es wirklich, unsere Schüler zu treffen, und finde mich oft dabei, von ihnen genauso viel zu lernen, wie sie von mir Englisch lernen.

Wir arbeiten hart, aber die Belohnung kommt davon, wie unsere Schüler sich verbessern und entwickeln.

Ich bin glücklich, Malta gewählt zu haben, und Maltalingua hat mich gewählt, ich bin sicher, dass Sie sich genauso fühlen werden, wenn Sie sich uns anschließen.

Wenn ich nicht unterrichte, lese ich gerne und liebe es zu kochen.

 

Paul Atkins Paul Atkins: CELTA, DELTA, B.Sc. (Hons) Ökologie, MA in Angewandter Linguistik.

Hallo, mein Name ist Paul Atkins und ich komme aus Brighton im Vereinigten Königreich. Ich habe 30 Jahre als Lehrer, Lehrertrainer und akademischer Leiter verbracht; Ich habe in Sprachschulen, als freiberuflicher Berater und an einer Hochschule im Vereinigten Königreich gearbeitet.

Vor einigen Jahren beschloss ich, die Welt zu bereisen und das zu tun, was ich am besten kann: Unterrichten. Und nun, hier bin ich. Mein Unterricht? Ich glaube fest daran, dass guter Unterricht anhand seiner guten Ergebnisse erkannt werden kann. Daher möchte ich, dass meine Schüler so viel wie möglich lernen.

Ich bin fasziniert davon, wie wir lernen, und ich versuche, eine Verbindung zu meinen Schülern herzustellen, um herauszufinden, was für sie als Individuen am besten funktioniert. Ich liebe Grammatik (wer nicht?), Aber gesprochene Kommunikation steht im Mittelpunkt des Sprachenlernens. Also, auf welchem ​​Level auch immer, mein Unterricht beinhaltet viel Sprechen und Übung in fließender Sprache und hoffentlich auch Freude.

Ich habe das DELTA, einen Abschluss in Ökologie mit Auszeichnung und einen Master in Angewandter Linguistik. Außerhalb der Arbeit bin ich ein Reisender, Taucher und Leser, und ich liebe die Natur und die Landschaft. Ich bin ein großer Fan meines Heimatstadt-Fußballteams, Brighton & Hove Albion, für meine Sünden.

 

Daniel Browne Daniel Browne: TEFL

Hallo. Mein Name ist Daniel, und ich bin ein TEFL-qualifizierter Lehrer aus Dublin, Irland. Nach Malta zu kommen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich habe hier so viele Freunde gefunden und so viel über mich selbst und das Leben im Allgemeinen gelernt. Ich bin ziemlich geduldig, glaube ich. Ab dem Alter von 11 Jahren war meine Familie eine Gastfamilie in Irland für Studenten in meinem Alter, die zu uns kamen, um in meinem Zuhause Englisch zu leben und zu üben.

Sie kamen aus ganz Europa, wie Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland und mehr. Dies hat mir die Geduld und das Verständnis gegeben, mit englischen Schülern zu sprechen und ihnen beizubringen, wie man selbstbewusst liest, schreibt und spricht.

Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen, und bin so glücklich, all die liebenswerten Lehrer und Mitarbeiter bei Maltalingua kennenzulernen!

 

Gill Pritchett Gillian Pritchett: CELTA

Hallo, ich bin Gillian. Ich wurde im Vereinigten Königreich geboren und aufgewachsen, aber ich habe umfangreich gereist, in Frankreich und Deutschland gelebt und 12 Jahre in Kanada verbracht.

Ich bin seit meinem ersten Besuch vor vielen Jahren ein Malta-Fan und verbringe gerne längere Zeit hier. Bei Maltalingua zu arbeiten ist eine wahre Freude, dank unterstützender Kollegen und motivierter Studenten.

Ich bin CELTA-qualifiziert und habe sehr viel Erfahrung im Präsenz- und in jüngerer Zeit auch im Online-Unterricht. Mein Schwerpunkt liegt auf Business Englisch, da meine internationale Geschäftskarriere bedeutet, dass ich den Schülern wirklich helfen kann, ihr Englisch in so nah wie möglich an realen Kontexten zu verwenden. Meine Spezialgebiete sind Finanzen, Strategie, Marketing, Verhandlungen und HRM.

Ich habe Französisch und Geografie an der Universität studiert, dann habe ich mich als Buchhalter qualifiziert. Ich habe auch einen MA in Europäischen Industriebeziehungen und HR sowie ein postgraduales Diplom in Marketingmanagement.

Ich genieße es, andere Länder zu entdecken, Sprachen zu lernen, zu lesen und Sport zu treiben, insbesondere Laufen und Radfahren. Und... Ich bin eine qualifizierte Gong-Praktikerin...

 

Ljubica Simonova Ljubica Simonova

“Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind; unsere tiefste Angst ist, dass wir über alle Maßen mächtig sind.” Ich lebe und atme dieses Zitat aus dem beliebten Sportdrama der 90er Jahre, Coach Carter. Und ich versuche, das meinen Schülern jeden Tag zu zeigen.

Mein Name ist Ljubica, und ich komme aus Negotino, Mazedonien. Der Weg, Englischlehrer zu werden, war eher ein steiniger Weg, ohne Seile oder Ausrüstung in der Hand und Regen, der jahrelang nicht aufhörte, aber ich habe es geschafft. Glücklicherweise bin ich keine Fremde für Herausforderungen, aber ich wäre nicht hier ohne das Vertrauen einiger Menschen, die mir die Gelegenheit gegeben haben, zu zeigen, was ich kann.

In der besten Sprachschule in Malta zu arbeiten, mit einigen der hilfreichsten, mitfühlendsten, verständnisvollsten und fleißigsten Menschen, die ich je getroffen habe, war eine lebensverändernde Erfahrung. Mit guten Lehrern wie uns werden Sie keine Probleme haben, Ihre englischen Ziele zu erreichen.

Wir versuchen immer, alle notwendigen Bedingungen für das Lernen zu schaffen, nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch außerhalb davon.

Fügen Sie das Vergnügen, einzigartige und niemals langweilige Aktivitäten hinzu, die wir für unseren Unterricht vorbereiten, und Sie werden sehen, dass Sie Englisch ebenfalls lernen, sprechen und verstehen können. Geduld, Leidenschaft für das Lehren und Verständnis der Bedürfnisse der Schüler sind die drei Schlüsselmerkmale eines guten Lehrers, und ich kann stolz sagen, dass ich alle drei habe. Aber mein Hauptziel ist es, immer eine sichere, freundliche Umgebung für jeden Schüler zu schaffen, in der er Fehler machen und aus ihnen lernen kann.

 

Jo Montebello Jo Montebell: CELTA

Mein Name ist Jo Montebello und ich bin eine Lehrerin mit der Zert Tesol-Akkreditierung aus Australien.

Ich habe mich auf das Unterrichten von Allgemeinem Englisch, Grammatik, Sprechflüssigkeit, Business English und IELTS-Vorbereitung spezialisiert.

Ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung mit Schwerpunkt auf Schulungen, persönlicher Entwicklung und dem Unterrichten von Englisch als Fremdsprache für Schüler aus der ganzen Welt.

Mein Ziel ist es, eine freundliche und entspannte Lernumgebung zu schaffen, damit sich die Schüler beim Lernen wohl und selbstbewusst fühlen.

 

 

Gianluca Abela Gianluca Abela: TEFL

Hallo, ich bin Gianluca, Ihr ESL-Lehrer hier im sonnigen Malta. Englisch als Zweitsprache zu unterrichten, ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft und Lebensaufgabe.

Meine Reise in die Welt des Sprachunterrichts in Malta begann 2022. Ich habe meine Studien mit Bildungsmanagement, CLIL und Business English vertieft und meine Fähigkeiten und Kenntnisse geschärft, um Ihnen das bestmögliche Lernerlebnis bieten zu können.

In meinem Unterricht lernen wir nicht nur Englisch, sondern leben es. Ich glaube an die Kraft der Kommunikation, also machen Sie sich bereit, sich in Gespräche, Debatten und reale Szenarien zu vertiefen.

Lassen Sie uns Sprachspiele spielen, multimediale Ressourcen erkunden und gemeinsam kulturelle Austausche erleben. Wenn es um Kultur geht, habe ich durch meine Erfahrungen in verschiedenen Ländern eine globale Perspektive entwickelt, die ich gerne mit meinen Schülern teile.

Das Erlernen von Englisch geht nicht nur um Grammatik und Wortschatz; es geht auch darum, die vielfältigen Kulturen und Kontexte zu verstehen, in denen es gesprochen wird. Abseits vom Unterricht engagiere ich mich tiefgehend in Gemeinschaftsprojekten, die das Sprachenlernen und das interkulturelle Verständnis fördern.

Sie könnten mich während Ihres Aufenthalts bei Maltalingua bei den Aktivitäten der Schule begleiten. Begleiten Sie mich auf dieser aufregenden Reise zur Sprachbeherrschung, bei der wir nicht nur die Vielfalt der englischen Sprache erkunden, sondern auch die breitere Welt, die sich dadurch öffnet.

 

Maria Privitera Maria Privitera: TEFL

Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Malta. Ich habe im Jahr 2021 mit dem Unterrichten begonnen und bin TEFL-qualifiziert.

Dieses Unterfangen hat lange gedauert, da ich schon immer eine Leidenschaft für die englische Sprache hatte und viele Menschen aus verschiedenen Ländern getroffen habe, die Englisch lernen wollten. Deshalb habe ich die meiste Zeit meines Lebens mit Schülern interagiert.

Das Unterrichten von Englisch fasziniert mich und ich liebe es, Schülerinnen und Schülern dabei zuzusehen, wie sie Fortschritte machen und ehrgeizig darin sind, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Bei Maltalingua zu arbeiten, hat es mir ermöglicht, meine Leidenschaft zu verfolgen und neue Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Das Team, mit dem ich arbeite, ist wunderbar! Wir haben eine familiäre Atmosphäre, in der jeder äußerst hilfsbereit und freundlich ist. Jeder Lehrer hat unterschiedliche Fähigkeiten, aber ein gemeinsames Ziel und eine gemeinsame Philosophie - und das ist, den Schülern zu helfen, besser mit anderen Menschen zu kommunizieren.

 

Keenan Kleinsmith
Keenan Kleinsmith: TEFL

Hallo, mein Name ist Keenan und ich komme aus Kapstadt, Südafrika. Ich bin ein qualifizierter TEFL-Lehrer.

Eine meiner größten Freuden ist es, Lernende dabei zu unterstützen, sich zu entwickeln und zu wachsen. Ich liebe Sport und genieße es, Rugby, Fußball und Formel 1 zu schauen.

Ich koche gerne und verbringe Zeit mit Familie und Freunden. Ich liebe das Reisen und das Kennenlernen neuer Menschen, das Erlernen verschiedener Kulturen und Lebensweisen.

Eines meiner Lieblingszitate lautet: "Ein Tag ohne Lernen ist ein verschwendeter Tag."
 

Patrick Carver Patrick Carver: TEFL

Hallo, ich bin Patrick, ein TEFL-qualifizierter Lehrer aus Manchester, Großbritannien.

Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, weltweit als Englischlehrer zu arbeiten.

Ich liebe meine Arbeit, denn Lehren ist meine Leidenschaft, und ich bin sehr glücklich, für Maltalingua zu arbeiten. Es ist eine großartige Umgebung für Bildung. Es ist ein freundlicher, lebhafter und aufregender Ort zum Arbeiten. Besonders freue ich mich darauf, neue Menschen und Kulturen aus aller Welt kennenzulernen und die einzigartigen Perspektiven und Beiträge der Schüler im Unterricht zu erleben.

Mein Unterrichtsstil ist energetisch und freundlich, hauptsächlich auf die Schüler ausgerichtet. Ich möchte, dass meine Klassen lebendig, gesprächig und vor allem unterhaltsam sind. Wenn ich nicht unterrichte, bin ich ein großer Fan von Reisen, Fußball, Schach und Musik. Ich freue mich darauf, dich im Unterricht zu sehen. Prost!